Skip to main content

AvDual gewinnt Fußball­turnier an der G19!

|

Die Schülerinnen und Schüler der Ausbildungsvorbereitung haben das Fußballturnier an der G19 gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

Organisiert und durchgeführt vom Schulsprecherteam fand am 27. Februar das diesjährige Fußballturnier statt. Zu gewinnen gab es Urkunden, einen Wanderpokal und jede Menge Ruhm und Ehre, und so traten 24 Mannschaften quer durch sämtliche Schulformen (inkl. einem Lehrerteam) gegeneinander an.

Gewonnen hat das Team aus der Dualen Ausbildungsvorbereitung, das sich im Finale gegen das Straßenbauerteam klar durchsetzte. Den dritten Platz erspielte sich das Team 2 der Betonbauer. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und ein großes Dankeschön an alle, die mit ihren helfenden Händen zur Stelle waren, wo Unterstützung gebraucht wurde.